Studio

Während meiner sechsmonatigen Ausbildung als Make-up Artist war das Schminken im Fotostudio ein Thema, das mich ganz besonders faszinierte. Die Zusammenarbeit mit Fotografen erfordert Genauigkeit und Perfektion vom Make-up Artist, denn jedes Haar muss am richtigen Platz sein. Ein Fotoshooting dauert ungefähr eine Stunde, während dessen wird der Kunde nach Wunsch auch mehrfach umgestylt und neu geschminkt. Ich arbeite regelmässig mit verschiedenen Visagisten zusammen und übernehme auch spontan Auträge für Firmen, z.B. bei einem Engpass. Aufträge für Braut-Make-up erhalte ich meist von der Firma Flying Visagist, nach Absprache übernehme ich dies auch gern für Private.

 

 

Aufträge und Referenzen

 

Fotoatelier Bitte lächeln GmBH

St.Gallerstrasse 102

9200 Gossau

www.bitte-laecheln.ch

 

Pixstudios by Peter Sturn

Saatlenstrasse 261

8050 Zürich

www.pixstudios.ch

 

Flying Visagist

Maria del Mar von Boddien

CH 8545 Rickenbach Sulz

www.flying-visagist.com

 

Diva Professional Styling

Inh. Eva-Maria Müller

Kaiserstraße 22

D-79761 Waldshut-Tiengen

www.diva-professional-styling.de